VERTRAUEN – STRATEGIE – ERFOLG

Bilanzen und Steuererklärungen bilden persönliche und unternehmerische Strategien und Schicksale ab.

Hier finden sich entscheidende Stellschrauben für den wirtschaftlichen Erfolg. Dieses Thema ist eine der faszinierenden Seiten meines Berufes. Meine Ziele dabei? Ich will erreichen, dass meine Mandanten im Rahmen des komplizierten deutschen Steuerrechts den für sie erfolgreichsten Weg beschreiten. Durch meine Beratung sollen sie Spielräume für erfolgreiches wirtschaftliches Handeln gewinnen.

In meiner Kanzlei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und stütze mich dabei auch auf die Expertise von 20 Mitarbeitern unterschiedlicher Spezialisierungen.

Ganzheitliche Beratung kann bei uns mit der Rechtsform eines Unternehmens in Gründung beginnen; diese kann auch aus steuerlicher Sicht mit entscheidend für den späteren wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens sein. Umfassende Betreuung von Mandanten heißt für mich auch, bei Bedarf Kontakte mit Hausbanken aufzunehmen sowie Daten und Fakten nachvollziehbar aufzubereiten. Nachvollziehbar übrigens nicht nur für Finanz- und Steuerfachleute. Wir bei der Datax legen großen Wert darauf, dass auch steuerrechtliche Laien die von uns entwickelten Strategien nachvollziehen können. Schließlich sind diese wichtige Bausteine des Fundamentes, auf dessen Basis unternehmerische Entscheidungen erst möglich werden. Ganzheitlich heißt für mich auch, dass wir unsere Mandanten gegenüber den Finanzbehörden vertreten – auch in allen Fragen des Rechtsbehelfs.

Herzlichst

Dipl.-Kfm. Alexander Pyzalski, Steuerberater, Geschäftsführer

Ihre Ansprechpartner bei der Datax

DIPL.-KFM. ALEXANDER PYZALSKI

STEUERBERATER

KATHARINA TIESSEN

PROKURISTIN

KLAUS SCHWILL

SENIOR

MICHAEL SCHILLING

BELASTING ADVISEUR

HELENA KAMPA

BILANZBUCHHALTERIN

BENJAMIN SCHWILL

STEUERFACHANGESTELLTER

DANIELA PYZALSKI

STEUERFACHANGESTELLTE

NICK TIESSEN

STEUERFACHANGESTELLTER

TAMARA HINNBERG

STEUERFACHANGESTELLTE

ANDREAS TIESSEN

BUCHHALTER

JULIA DAWID

STEUERFACHANGESTELLTE

JULIA SCHÜTZ

BÜROKAUFFRAU

MARIA ESAU

BUCHHALTERIN

SOJA KLOSTER

STEUERFACHANGESTELLTE

MARION PYZALSKI

BÜROANGESTELLTE

KARINA KRUMM

AUSZUBILDENDE

SABINE ZÜNDORF

BÜROKAUFFRAU

BUCHHALTERIN

VALENTINA SCHEPP

STEUERFACHANGESTELLTE

SASKIA HAAKE

BILANZBUCHHALTERIN

NADINE KLAUKIEN

STEUERFACHANGESTELLTE

HEINZ PETER WUNSCH

BILANZBUCHHALTER
FREIER MITARBEITER

IRINA MÜLLER

STEUERFACHANGESTELLTE

NATALYA ERDELYI

BÜROKAUFFRAU

IRINA BOSSERT

PRAKTIKANTIN

ROLF KOCH

CONSULTANT KMU
FREIER MITARBEITER

HENDRIK HÖYNCK

AUSZUBILDENDER

BEATA OBERMANN

STEUERFACHANGESTELLTE

OLIVER TIESSEN

UMSCHÜLER

ANDREA FISCHER

ADT-GROUP GMBH
STEUERFACHKRAFT

TATJANA VARKENTIN

AUSZUBILDENDE

RAINER HEIKE

PERSONAL MANAGER

BUY NOW