AfterBuy Schnittstelle zu Datev
- Ideal für den Onlinehandel
- Zentrale Verwaltung für alle Marktplätze
- Inklusive Bestandsverwaltung
Nutzen Sie AfterBuy zur Optimierung sämtlicher Vorgänge In Ihrem Onlinebusiness
AfterBuy ist ein cloudbasiertes Programm, mit dem die gesamte Auftrags- und Bestandsverwaltung zentral für alle Onlineshops organisiert werden kann.
Sie benötigen nur ein Programm für alle Shops auf verschiedenen Marktplätzen (eBay, Amazon usw.)
Durch die Datev-Schnittstelle zu AfterBuy wird es für Sie so komfortabel wie möglich
Nutzen Sie AfterBuy zur kompletten Abwicklung Ihrer Verkäufe auf allen gängigen Plattformen sowie auf Ihren eigenen Onlineshops. Alle Bestellungen werden automatisch eingelesen und Auftragsabwicklung & Versand erfolgen zentral gesteuert. Dies gilt auch für die Bestandsverwaltung. Durch Schnittstellen zu Datev, Zahlungsdienstleistern und allen gängigen E-Commerce-Plattformen können sämtliche Prozesse optimiert werden.
Vorteile & Leistungen der Schnittstelle
Optimal für Onlineshops
AfterBuy ermöglicht die zentrale Abwicklung aller Verkäufe & Lieferungen im Onlinehandel auf verschiedenen Plattformen.
Zentrale Verwaltung & Warenwirtschaft
Lagerbestände & Verkäufe werden zentral für alle Markplätze verwaltet, so steht der gesamte Bestand stets für alle Plattformen zur Verfügung.
Stets aktuelle Daten
Durch aktuelle Übersichten über Verkäufe & Lagerbestand können datenbasiert Sortiment & Marketing optimiert werden.
Cloudbasiert & sicher
AfterBye funktioniert cloudbasiert und läuft über sichere Rechner in der EU. Datenschutz bleibt gesichert und Datenverlust wird vermieden.
Wie funktionier AfterBuy
AfterBuy ist eine cloudbasierte Lösung für Onlineshops
- Onlinehändler können mit nur einem Programm zentral alle Marktplätze bedienen (eBay, Amazon, Otto usw.).
- Alle Betellungen werden automatisch in AfterBuy eingelesen und können dort zentral bearbeitet werden.
- Auftragsabwicklung & Versand können unterstützt und auf Wunsch weitgehend automatisiert werden.
- Es erfolgt ein automatischer Abgleich hinsichtlich Lagerbeständen & Verkäufen.
- Ausverkaufte Waren auf einer Plattform und gleichzeitig Bestände auf anderen Plattformen gehören der Vergangenheit an, Kundenzufriedenheit & Umsätze werden somit gesteigert.
- Warenwirtschaftt & CRM können mit AfterBuy zentral gesteuert werden.
- Durch Schnittstellen zu Datev, allen wichtigen Online-Markplätzen & Zahlungsdienstleistern sind Prozessoptimierungen möglich.
Import & Export mit AfterBuy
AfterBuy verfügt über Schnittstellen zu Datev, allen wichtigen E-Commerce-Plattformen & zu Zahlungsdienstleistern
- AfterBuy verfügt über Schnittstellen zu den wichtigsten Marktplätzen für den Onlinehandel (z.B. eBay, Amazon, Otto. Kaufland).
- Weiterhin sind Schnittstellen zu Zahlungsanbietern (z.B. PayPal) möglich.
- Sämtliche Transaktionen auf allen genutzten Plattformen können zentral bearbeitet werden.
- Alle Daten können über eine Schnittstelle an Datev übertragen werden.
Weitere Schnittstellen zu Datev
Lassen Sie uns jetzt prüfen, welche Programme & Schnittstellen für Ihr Unternehmen sinnvoll sind
Steuergestaltung auf höchstem Niveau
Jetzt einen Termin für unsere kostenlose Erstberatung vereinbaren
Sie möchten wissen, wie Sie mit den passenden Programmen und Schnittstellen Zeit und Aufwand sparen können? Damit Sie sich gezielt auf den Ausbau Ihres Unternehmens konzentrieren können?
Dann lassen Sie uns jetzt ein unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen vereinbaren. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Bedürfnisse und schauen gemeinsam, wie wir Sie unterstützen können.
Im Sekreteriat anrufen
Rufen Sie jetzt in unserem Sekreteriat an
Termin vereinbaren
Vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin
Kennenlernen
Besuchen Sie uns für ein unverbindliches Kennenlernen