Hellgrauer Kreis mittig auf weißem Hintergrund; geeignet für Steuerberater- oder E-Commerce-Branding.

AfterBuy Schnittstelle zu Datev

Hellgrauer Kreis auf weißem Hintergrund, geeignet für E-Commerce oder Steuerberater-Branding.

Nutzen Sie AfterBuy zur Optimierung sämtlicher Vorgänge In Ihrem Onlinebusiness

AfterBuy ist ein cloudbasiertes Programm, mit dem die gesamte Auftrags- und Bestandsverwaltung zentral für alle Onlineshops organisiert werden kann.

Sie benötigen nur ein Programm für alle Shops auf verschiedenen Marktplätzen (eBay, Amazon usw.)

Frau mit Karton und Smartphone lächelt in einem Raum voller Regale mit Boxen, wirkt wie ein Versandbereich.
Hellgrauer Kreis auf weißem Hintergrund, geeignet für E-Commerce oder Steuerberater-Branding.

Durch die Datev-Schnittstelle zu AfterBuy wird es für Sie so komfortabel wie möglich

Nutzen Sie AfterBuy zur kompletten Abwicklung Ihrer Verkäufe auf allen gängigen Plattformen sowie auf Ihren eigenen Onlineshops. Alle Bestellungen werden automatisch eingelesen und Auftragsabwicklung & Versand erfolgen zentral gesteuert. Dies gilt auch für die Bestandsverwaltung. Durch Schnittstellen zu Datev, Zahlungsdienstleistern und allen gängigen E-Commerce-Plattformen können sämtliche Prozesse optimiert werden.

Hellgrauer Kreis auf weißem Hintergrund, geeignet für E-Commerce oder Steuerberater-Branding.

Vorteile & Leistungen der Schnittstelle

Dunkelrosa Monitorsymbol mit Eurozeichen und Linien, das Online-Banking oder Finanzdokumente darstellt.

Optimal für Onlineshops

AfterBuy ermöglicht die zentrale Abwicklung aller Verkäufe & Lieferungen im Onlinehandel auf verschiedenen Plattformen.

Rotes Dokumenten-Icon mit Euro-Symbol (€) oben und drei horizontalen Linien als Text darstellend.

Zentrale Verwaltung & Warenwirtschaft

Lagerbestände & Verkäufe werden zentral für alle Markplätze verwaltet, so steht der gesamte Bestand stets für alle Plattformen zur Verfügung.

Rotes Icon: Cloud mit Server-Racks und Verbindungen unten, symbolisiert Cloud-Computing oder Datenspeicherung.

Stets aktuelle Daten

Durch aktuelle Übersichten über Verkäufe & Lagerbestand können datenbasiert Sortiment & Marketing optimiert werden.

Kastanienbraunes Schildsymbol mit einem Häkchen unten rechts, das Sicherheit und Schutz symbolisiert.

Cloudbasiert & sicher

AfterBye funktioniert cloudbasiert und läuft über sichere Rechner in der EU. Datenschutz bleibt gesichert und Datenverlust wird vermieden.

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Wie funktionier AfterBuy

AfterBuy ist eine cloudbasierte Lösung für Onlineshops

  • Onlinehändler können mit nur einem Programm zentral alle Marktplätze bedienen (eBay, Amazon, Otto usw.).
  • Alle Betellungen werden automatisch in AfterBuy eingelesen und können dort zentral bearbeitet werden.
  • Auftragsabwicklung & Versand können unterstützt und auf Wunsch weitgehend automatisiert werden.
  • Es erfolgt ein automatischer Abgleich hinsichtlich Lagerbeständen & Verkäufen.
  • Ausverkaufte Waren auf einer Plattform und gleichzeitig Bestände auf anderen Plattformen gehören der Vergangenheit an, Kundenzufriedenheit & Umsätze werden somit gesteigert.
  • Warenwirtschaftt & CRM können mit AfterBuy zentral gesteuert werden.
  • Durch Schnittstellen zu Datev, allen wichtigen Online-Markplätzen & Zahlungsdienstleistern sind Prozessoptimierungen möglich.

Import & Export mit AfterBuy

AfterBuy verfügt über Schnittstellen zu Datev, allen wichtigen E-Commerce-Plattformen & zu Zahlungsdienstleistern

  • AfterBuy verfügt über Schnittstellen zu den wichtigsten Marktplätzen für den Onlinehandel (z.B. eBay, Amazon, Otto. Kaufland).
  • Weiterhin sind Schnittstellen zu Zahlungsanbietern (z.B. PayPal) möglich.
  • Sämtliche Transaktionen auf allen genutzten Plattformen können zentral bearbeitet werden.
  • Alle Daten können über eine Schnittstelle an Datev übertragen werden.
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Weitere Schnittstellen zu Datev

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Steuergestaltung auf höchstem Niveau

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